14.06.2020

Nun war es so weit. Traurig aber auch erleichtert ließen wir, über die letzten Tage, alle unsere Schützlinge in ihr neues Zuhause. Wir sind sehr glücklich über den gelungen Wurf und Verlauf seiner Entwicklung und wünschen nun allen neuen Besitzern eine glückliche Zukunft gemeinsam mit ihrem Hund.

Buffy Pride of Field Creek "Nala"


Bailey Pride of Field Creek "Buffy"


Balduin Pride of Field Creek "Ludwig"


Barcelona Pride of Field Creek "Karla"


Barnabas Pride of Field Creek "Cado"


Bonita Pride of Field Creek "Arkani"



06.06.2020


06.06.2020

Heute gab es für die Kleinen eine besondere Überraschung, welche mit großer Freude angenommen wurde.

Buffy

Bailey

Balduin

Barcelona

Barnabas

Bonita


02.06.2020


20.05.2020


16.05.2020


14.05.2020

Heute haben die kleinen das erste Mal, ohne Angst, aber dafür mit viel Neugier, die Außenwelt erkundet. 



10.05.2020


04.05.2020

So langsam steigen die Kleinen auf ihr erstes richtiges Futter um. Hier sieht man ihre ersten Versuche Grießbrei zu essen.

Barnabas und Balduin 

Buffy und Barcelona

Bailey und Bonita


04.05.2020

Nun schon 3 Wochen alt, wollen wir unsere kleinen mal namentlich vorstellen.

Buffy

Balduin

Barnabas

Bailey

Barcelona

Bonita



29.04.2020

Und mit offenen Augen werden dann auch die ersten Laufversuche gestartet.


29.04.2020

Wenn man genau hinsieht kann man hier sehen, wie die kleinen so langsam ihre Augen aufmachen und nun so richtig beginnen können ihre Umgebung zu erforschen.


26.04.2020

Die Kleinen entwickeln sich alle sehr gut. Nun warten wir darauf, dass die ersten ihre Augen öffnen und sich langsam an das Laufen wagen.


21.04.2020


15.04.2020


14.04.2020

Finja startete gestern um 17:10 Uhr mit einer schwarzen Hündin mit 338g. 

Es folgte 10 Minuten später schnell eine weitere schwarze Hündin mit 445g.

Nach kurzer Verschnaufpause kam um 17:58 Uhr der erste Rüde und auch der erste braune Welpe. Mit 436g ebenfalls ein gesunder Wonneproppen.

Um 19:08 Uhr war Finja mit den schwarzen Hündinnen noch nicht fertig und gebar eine weitere mit 464g.

Als wir dachten Finja wäre fertig wollte sie es aber nicht bei vieren belassen. Also kam um 20:27 Uhr der nächste Rüde. Diesmal schwarz mit 474g.

Und auch jetzt war Finja noch nicht fertig, es folgte als letzte der Bande eine braune Hündin mit 448g um 21:06.


13.04.2020

Sie sind da! Diesen Abend brachte Finja sechs Welpen zur Welt. Alle sind putzmunter und wir hoffen nun, dass sie sich gut entwickeln.


09.04.2020

Alle Welpen sind bereits reserviert und auch die Warteliste ist leider voll.


09.04.2020

55. Tag der Schwangerschaft, also nur noch eine Woche bis zum errechneten Geburtstermin. Finja erträgt es mit Geduld. Der dicke Bauch lässt einen aber auch ganz schön träge werden.


13.03.2020

Nun haben wir endlich Gewissheit. Am 6. März wurde ein Ultraschallbild gemacht, bei dem der Arzt mindestens vier Welpen erkennen konnte.


15.02.2020

In den vergangenen Tagen erfolgte ein gelungener Deckakt zwischen Finja und Clyde. Gewissheit ob er auch erfolgreich war, werden wir in ca. 3 Wochen, nach dem Ultraschall, haben.


18.01.2020

Leider mussten wir den Deckrüden aus Gesundheitlichen Gründen wechseln. Glücklicherweise konnten wir in kurzer Zeit einen neuen finden. Nun warten wir auf die Läufigkeit von Finja und erhoffen uns dann einen erfolgreichen Deckakt. Infos zu Clyde finden Sie unter Wurfplanung


11.11.2019

Ein Deckrüde ist gefunden und wir warten nun auf Finjas nächste Läufigkeit. 

Infos unter Wurfplanung