Kommentare: 5
  • #5

    Gisela und Helmut Rischke (Dienstag, 20 März 2018 09:44)

    Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Diese Frage ist zweifelsfrei geklärt. Dieses zauberhafte Wesen mit dem Namen Paula (Alaska) hat der ganzen Familie den Kopf verdreht. Sie war bei der Geburt die Letzte, eine Überrasschung mit mehr als einer Stunde Verspätung. Jetzt ist sie meistens die Erste. Bei uns zu Hause war unsere alte Dame Maja zuerst ziemlich irritiert, aber schon nach wenigen Tagen haben sich die beiden Hunde zusammen gerauft. Spielen, Kuscheln und Kämpfen, dieses ganze Programm läuft manchmal 30 Min. ohne unsere Einmischung.
    Paula ist wunderschön anzusehen, sie kommt sofort zu uns, wenn wir sie rufen, sie fährt gerne im Auto mit, sie sitzt so lange brav, bis der Fressnapf vorbereitet ist. Danach gibt es natürlich kein Halten mehr. Es gäbe noch viel mehr Schönes zu berichten. Fazit ist: besser hätte es für uns nicht kommen können. Das Gleiche gilt für die ganze Vorgeschichte. Familie Bosbach hat mit Herz und Verstand Finja und ihre Kinder betreut und uns als zukünftige Besitzer von Anfang an durch Besuche, Bilder und herzliche Telefongespräche mit einbezogen. Vielen Dank dafür!

  • #4

    Antje und Michael Müller (Samstag, 03 März 2018 17:55)

    Wir durften gestern den ersten Welpen aus Finjas und Familie Bosbachs erstem Wurf abholen. Arthur Pride of Field creek oder bei uns einfach nur Hugo ist wie selbstverständlich in unser Leben getapst. Vielen Dank an Petra und Frank und Eure Kinder für diesen freundlichen und selbstbewussten Wonneproppen, der bei Euch unter besten Bedingungen seine ersten Lebenswochen verbracht hat. Insbesondere vielen Dank an Petra für die liebevolle Betreung der Kleinen und auch wir als Welpenkäufer waren vom 1. Anruf bis zur Übernahme von Hugo hervorragend begleitet.

  • #3

    Ralf Mießen (Dienstag, 20 Februar 2018 18:57)

    Ich durfte einen Welpen auf den Arm nehmen. Unendlich süß, die Kleinen. Und die waren alle im Bauch von Finja, unglaublich. Glückwunsch an die ganze Familie für diese Leistung und Hingabe.

  • #2

    Louisa Bosbach (Dienstag, 13 Februar 2018 14:57)

    Ich bin sehr froh diese Erfahrung mit meiner Familie und Finja zu machen. Ich liebe die Kleinen und bin froh, dass wir für alle ein tolles Zuhause gefunden haben :)

  • #1

    Petra Bosbach (Freitag, 09 Februar 2018 14:16)

    Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Gästebuch und freuen uns auf Ihre Einträge.